Die Fertigung qualitativ hochwertiger Produkte ist schon seit Bestehen unserer Firma das Leitmotiv. Die ständige Verbesserung unserer Leistungen liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen mit beherrschten Verfahren das Vertrauen in unsere Produkte bei unseren bisherigen Kunden noch weiter stärken aber auch das Vertrauen neuer Kunden gewinnen.
Nur mit zufriedenen Kunden können wir unseren Marktanteil behaupten und ausbauen. Deshalb ist die Erfüllung der Kundenwünsche hinsichtlich Qualität und Liefertreue ein unverzichtbares Ziel, das zur Existenzsicherung des Unternehmens erreicht werden muss. Jeder Mitarbeiter trägt seinen Beitrag zur Erreichung dieses Zieles bei. Höchste Qualität kann nur mit qualifizierten, motivierten und zufriedenen Mitarbeitern erzielt werden.
Für das Erreichen dieses Zieles ist die Geschäftsleitung verantwortlich. Sie hat deshalb einen Organisationsbereich Qualitätsmanagement geschaffen. Dessen Leiter, der Qualitätsmanagementbeauftragte, ist zuständig für die Planung und den Ausbau des Qualitätsmanagementsystems. Unser QM-System ist bereits seit Februar 2000 zertifiziert, mittlerweile nach der neuesten Norm DIN EN ISO 9001:2008.
Das detaillierte Mitschele Leitbild finden Sie hier.
Die Zertifizierungen von Mitschele spiegeln den durchgehend hohen Stand des Qualitätsmanagement wider. Die international anerkannten Zertifizierungen belegen die Qualität unserer internen Prozesse für Entwicklung, Fertigung und Vertrieb.
So gewährleisten wir unseren Kunden definierte Standards für unsere Produkte und Leistungen. Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001_2008 (No. 070263) und IQ-Net bestätigen unseren hohen Qualitätsanspruch durch unabhängige Gutachter.
Leistungen von Mitschele überzeugen durch hohe Qualität, Präzision und fundierte Beratung.
So finden Sie schnell und einfach unser neues Werk in Pleidelsheim.
Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich bei Ihrem Anliegen.